Zufriedenheit ist die beste Werbung
Dies gilt nicht nur für die Gäste Ihres Betriebes, sondern gleichermaßen auch für die von uns betreuten Häuser. Wir freuen uns, einige der namhaftesten Hotellerie- und Tourismusbetriebe Österreichs zu unseren Kunden zählen zu können. Noch mehr freut es uns, dass es zufriedene Kunden sind.
Michael Rupp
Direktor
Vivea Umhausen
Vivea Umhausen
Vivea Umhausen
Wir sind vom Konzept der Firma Impuls Consult überzeugt. Die Fachliche Kompetenz der Familie Peer und die damit verbundene Schulung unserer Mitarbeiter tragen enorm zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Daher haben wir uns entschlossen, gemeinsam den zukünftigen Weg mit Impuls Consult zu gehen. Vivea Gesundheitshotel, Umhausen im Ötztal »
Maximilian Hawlik
Direktor
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Hotel Kaiserhof Kitzbühel
Ein herzliches Dankeschön, an die Familie Peer für den professionellen und zeitgemäßen Leitfaden, der wohldosiert und praxisnahe an unsere Mitarbeiter vermittelt wurde. Wir freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander in der Zukunft. Hotel Kaiserhof Kitzbühel »
Gudrun Peter
Rösslwirtin
Romantik Hotel im Weissen Rössl
Romantik Hotel im Weissen Rössl
Romantik Hotel im Weissen Rössl
Verbesserung im Verkauf ist immer möglich und so konnten wir mit ResaCheck klares Potential herausfinden und aktiv daran arbeiten, alle Mitarbeiter auf den hohen Stand zu bringen, den unsere Gäste zu Recht erwarten. Wirtschaftlicher Erfolg ist unsere Verantwortung für Arbeitsplätze in der ländlichen Region. Romantik Hotel im Weissen Rössl »
Alexander Ipp
Hotelier
Ipp Hotels Österreich
Ipp Hotels Österreich
Ipp Hotels Österreich
Der wirtschaftliche Erfolg eines Hotels beginnt in der Reservierung! Resa-Check-Mystery-Calls und Resa-Check-Schulungen sind hervorragende Mittel, um die Service- und Verkaufsqualität bei Reservierungsannahmen zu verbessern. Mit diesen professionellen Tools konnte ich meine Mitarbeiter zu einem deutlich höheren Upgrade-Verkauf motivieren. Sehr empfehlenswert! Ipp Hotels Österreich »
Mario Sonnleitner
Direktor
Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle
Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle
Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle
Ich kenne Familie Peer und den ResaCheck bereits seit dem Jahre 2016 aus meiner Zeit als Hoteldirektor in einem Ferienhotel in Tirol. Die Erfolge von damals haben mich überzeugt den ResaCheck auch in Bad Schönau im Vivea Gesundheitshotel zur Quelle einzusetzen. Die Mitarbeiter haben durch die Schulung an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen und die Scheu beim Verkauf vor höherpreisigen Kategorien verloren. Mehr Anfragen werden zu Buchungen konvertiert, dies spiegelt sich in der Auslastung und am REVPAR wieder. Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zur Quelle »
Peter Buocz
Direktor
Schick Hotels
Schick Hotels
Schick Hotels
Ich war überzeugt, dass unsere Mitarbeiter am Telefon sehr gut sind. ResaCheck hat mir eindrucksvoll, nachvollziehbar und überprüfbar gezeigt, was wir unternehmen müssen, um auch am Telefon unseren Leitspruch „Wiens charmante Privathotels“ wahr werden zu lassen. Schick Hotels »
Manfred Stallmajer
General Manager
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Wir haben uns entschieden, unser Team einem ResaCheck zu unterziehen und sind vom Ergebnis mehr als begeistert. Aber nicht nur wir, die Geschäftsführung, weil wir sehen, dass unsere Mitarbeiter seit dem Training wesentlich besser und sicherer verkaufen. Auch unseren Mitarbeitern hat es Spaß gemacht und sie fühlen sich einfach sicherer und wohler, da sie die Hotelleistungen unseren Gästen besser, sicherer und selbstbewusster verkaufen können. Das tolle Ergebnis dieses Trainings und dieser Arbeit ist auch für unsere Gäste zu spüren. Sie fühlen sich noch besser betreut. Vielen Dank! Wir können Sie nur empfehlen! The Guesthouse Vienna »
Mag. Georg Tscheppe
Hotel-und Kongressmanager
Hotel Schloss Seggau
Hotel Schloss Seggau