Presse
PRESSEINFORMATION:
Presseinformation vom Mai 2018
Bild Vamed zu Presseinformation vom Mai 2018 und Bild Ipphotels
Presseinformation vom 8. März 2013
WIR IN DEN MEDIEN:
BUS & HOTELREPORT / Jänner 2019 / Energiespartipps
FLOTTE UND WIRTSCHAFT / Dezember 2018 / Am Anfang war ein Porsche
HOTEL & TOURISTIK / November 2018 / Energiemanagement das unbekannte Wesen
HOTEL & TOURISTIK / Oktober 2018 / Der goldene Schlüssel zum Gast
T.A.I. Tourist Austria International / August 2018 / Heisses Eisen Fachkräftemangel, Digitalisierung und Ertragssituation
BUS und HOTELREPORT / Mai 2018 / Neuer Award ins Leben gerufen
PROST / Mai 2018 / Neuer Award ins Leben gerufen
TRAVELLER ONLINE / Mai 2018 / Neuer Award ins Leben gerufen
HOTEL & TOURISTIK / Mai 2018 / Mitarbeiter finden und Binden
HOTEL & TOURISTIK / März 2018 / Datenschutz: Von der Adresse bis zur Zahnbürste
HOTEL & TOURISTIK / Jänner 2018 / Menschen und Maschinen
BUS & HOTELREPORT / Jänner 2018 / Offene Seminare für Hotelmitarbeiter
BUS & HOTELREPORT / Juli 2013 / Der erste Eindruck entscheidet
TAI / 22. März 2013 / Bei Anruf Geld
HGV PRAXIS / Juni 2013 / Die Beratungsqualität
FORMAT / Mai 2013 / Personalities
HOTEL & TOURISTIK / Juni 2013 / Mehr Eindruck, mehr Geld
BUS & HOTELREPORT / Juli 2013 / Der erste Eindruck entscheidet
TRAVELLER ONLINE / 29. Jänner 2013 / Goldenes Ehrenzeichen für Peter Peer
ÖGZ / 29. Jänner 2013 / Goldenes Ehrenzeichen für Peter Peer
FAKTUM / Februar 2013 / Goldenes Ehrenzeichen für Peter Peer
HOTEL & TOURISTIK / Februar 2013 / Ehrung für Peter Peer
BOILERPLATE:
Impuls Hotel berät als unabhängiges Unternehmen Hoteliers, Gastronomen und touristische Betriebe bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien sowie bei der Erstellung von Konzepten und Analysen zur Qualitäts-, Verkaufs- und Ertragsoptimierung. Vom ehemaligen ÖHV-Präsidenten Peter Peer Juli 2011 gegründet, setzt Impuls Hotel auf die Kernkompetenzen Hotelentwicklung, Tourismusberatung, Qualitäts- und Mitarbeiterentwicklung, Coaching und Schulung sowie Marketing- und Werbeberatung.
Geschäftsführer Peter Peer hat durch seine fast 30 jährige Erfahrung im internationalen Hotelwesen, darunter knapp drei Jahrzehnte bei Accor sowie durch seine Funktion als Ehrenpräsident der Österreichischen Hoteliervereinigung und Vizepräsident des Travel Industry Clubs Austria das entsprechende Know How und Praxiswissen, um Unternehmern mit Impulsen und klaren Visionen zur Seite zu stehen und langfristig Unternehmensziele sicher zu stellen. Seine Partnerin Sigrid Peer ist Systemischer Business Coach und Trainerin mit dem Spezialgebiet Sales & Marketing und Revenue Management.