WIR HABEN UNSEREN RESACHECK+2.0 UM EIN NEUES TOOL ERWEITERT
Auf Grund der der vielen positiven Kundenreaktionen haben wir unseren ResaCheck+ 2.0 um ein neues Tool erweitert.
Hat der ResaCheck die Aufgabe die Verkaufsorientierung und den optimalen Auftritt der Mitarbeiter am Telefon (Reservierung und Rezeption) zu monitoren, zu analysieren und zu optimieren, so hat der AngebotsCheck+ die Aufgabe schriftliche Angebote auf Herz und Nieren zu testen, zu analysieren und Optimierungsmöglichkeiten sichtbar zu machen.
Nach klaren Vorgaben (Scripts) werden unsere geschulten Tester jeweils 5 unterschiedliche Angebote (entweder Online, per Mail oder telefonisch) für bestimmte Zeiträume in den Hotels einholen. Diese Angebote werden nach 5 wichtigen Bereichen analysiert und dokumentiert:
- Dauer der Antwort bis Einlangen beim Gast
- Richtigkeit der Daten und Rechtschreibung
- Design und verkaufstechnischer Auftritt
- Eingehen auf spezielle Reservierungswünsche
- Möglich entgangener Umsatz
Aus diesen Punkten wird ein DashBoard erstellt, wo man einen raschen und klaren Überblick darüber hat, wie das Hotel angebotsseitig und ertragsoptimiert agiert.
Präsentation der Ergebnisse und Vorschläge zur Optimierung in Form eines Web-Meeting sind im Preis inbegriffen.